FANDOM

Castlevania Musik war in mehreren Rhytmus Spielen von Konami zu finden.

KeyboardMania 2nd MixBearbeiten

KeyboardMania 2nd Mix (2000) hat beinhaltet einen Song, der sich "Akumajo Dracula Medley" (oder "Castlevania Medley") nennt, von Kukeihakurabu, welcher eine Mischung aus verschiedenen Songs aus Haunted Castle ist, inkl. Wedding March of Tragedy, Cross Your Heart und Bloody Tears. Während des Songs, wird auch ein Castlevania Video abgespielt. Der Song taucht auch in der PS2-Version "Keyboardmania II" (2002) auf, die alle Songs des 2nd und 3rd Mix enthält. Desweiteren taucht es auch in der Yamaha Edition von Keyboardmania für PCs (2003) auf. Später taucht der Song auch noch in Pop'n Music 14 Fever und Dance Dance Revolution ULTRAMIX 3 auf.

Charakter GallerieBearbeiten

Externe VideosBearbeiten

KM2nd - AKUMAJO DRACULA MEDLEY01:27

KM2nd - AKUMAJO DRACULA MEDLEY

Mehr Videos:

Dance Dance Revolution Ultramix 3Bearbeiten

Das XBox Spiel Dance Dance Revolution Ultramix 3 (2005) enthält ein "Castlevania Medley" aus KeyboardMania. Im Hintergrund ist eine Tanzstage, die etwas nach Dracula's Schloß in Lament of Innocence aussieht.

Dance Dance Revolution UniverseBearbeiten

Das XBox-360 Spiel Dance Dance Revolution Universe (2007), enthält einen Song namens "Castlevania Freestylin Mix" von WaveGroup feat. Nicky G, der eine jazzige Version von Vampire Killer ist. Es gibt hier kein Castlevania Video im Hintergrund.

DDR Universe - Castlevania (Freestylin' Mix)02:06

DDR Universe - Castlevania (Freestylin' Mix)

Dance Dance Revolution: SuperNOVA 2Bearbeiten

Dance Dance Revolution: SuperNOVA 2 (2007) Arcade (später für die PS2 umgesetzt) enthält einen IIDX Remix von Bloody Tears von by DJ Yoshitaka. Szenen aus Castlevania: Curse of Darkness sind im Hintergrund zu sehen.

DDR Supernova 2 (JP) - Bloody Tears EXPERT01:46

DDR Supernova 2 (JP) - Bloody Tears EXPERT

Pop'n Music 15 Adventure, Pop'n Music 16 Party & Pop'n Music PortableBearbeiten

Simon Pop'n Music

Ein neues Akumajo Dracula Medley wird gespielt, während ein Bild von Simon an der Seite läuft.

Akumajo Dracula Medley ~Hybrid Version~02:38

Akumajo Dracula Medley ~Hybrid Version~

Pop'n Music 18 Sengoku RetsudenBearbeiten

Pop'n Music 18 Trevor
Enthält eine Version von Trezire de Spirit aus Pachislot Akumajo Dracula, zusammen mit einen an der Seite laufenden Trevor Belmont.

GuitarFreaks & DrumMania V6Bearbeiten

Eine Rock Version von Vampire Killer ist in Guitar Freaks und Drum Mania V6 (2009) zu hören. Im Hintergrund sind Szenen aus Castlevania: Judgment. Das Spiel hat auch Verbindungen zu Castlevania: The Arcade.

Siehe auchBearbeiten

Externe LinksBearbeiten