FANDOM

Konami Krazy Racers (Krazy Kart Racing) ist ein Fun-Racer von Konami aus der Wai Wai (Krazy) Serie. Dracula hat sich hier aus seinem Grab erhoben, um am Wettbewerb teilzunehmen. Die Castlevania Location im Spiel ist Magma Castle.

DraculaBearbeiten

Dracula ist der einzig spieblare Charakter aus Castlevania. Er beschleunigt langsam, hat jedoch einen Top Speed, sobald er in Fahrt ist. Sein Aussehen ist eine comicartige Version seines Aussehens von Castlevania Legends, dass das letzte Castlevania Spiel war, was vorher erschien ist und von der selben Konami Abteilung entwickelt wurde. Wenn Dracula "Ally Spark" benutzt, taucht der Grim Reaper auf. Wie alle anderen Charaktere, hat auch Dracula keine charakterspezifisichen Eigenschaften, jedoch ein spezielles Ending.

Related Video:

Magma CastleBearbeiten

Der Magma Castle Kurs befindet sich auf einer Ebene in der Nähe von Dracula's Schloß, die von Lava umgeben ist. Der Magma Castle 1 Track enthält viele Gefahren, wie Fledermäuse, Stachelplattformen, einstürzende Brücken und Feuerbälle die aus der Lave hervorspringen. Glücklicherweiße ist die Gefahr in die Lava zu fallen, nicht schlimm, da überall Bumper sind. Der Magma Castle 2 Track lässt viele der Gefahren vermissen, enthält jedoch einie Engen und gefährliche Kurven. Im Hintergrund läuft bei beiden Beginning.

Related Videos:

Ohne Castlevania BezugBearbeiten

Weitere spielbare Charaktere:

Die iPhone Version des Spiels, Krazy Kart Racing, enthält keine Castlevania Elemente.

Externe LinksBearbeiten